-
-
Erfahrener Benutzer
Robotik Einstein
Hi, ich habe sowas schon mal mit C-control gemacht, aber eher aus Spaß.
Ich habe es auch mir einem Optokoppler gemacht, das macht die Sachee echt einfach. Ich habe damals aber nur die eingehenden Anrufe und die Gesamtzeit dere Telefonate gemessen, trotzdem schon ganz nett.
Allerdings konnte ich nicht unterscheiden wann jemad anruft, und wann man selber jemanden anruft, dafür müsste man das "leuten" noch vom C-control interpretieren lassen.
Aber mal ganz anders, könnte man es nicht so machen, dass ein uC nach so und soviel mal leuten abnimmt, und man dann eine bestimmt zahlenfolge eingeben muss, ide Tastentöne hört der Gegenüber doch oder.
Ich habe nämlich mal einen Tassstentonerkenner bei Conrad gesehen sowas wäre lustig, weil man entweder nen Pin verwenden könnte und/oder noch mehr Dinge im Haus steuern könnte, und das zu einem geringen Preis!
Daher meine Frage, wie kann man die Tastentöne Simulieren,, also wechle Frequenzen sind es? C-control hat ja nen Piepser, und reicht der schon aus, wenn man ihn einfach an deen hörer stellt und die entsprechenden Töne ausgibt?