-         
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: einsteiger sucht vorgefertigte wait routinen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2006
    Ort
    Detmold
    Alter
    26
    Beiträge
    106

    einsteiger sucht vorgefertigte wait routinen

    Anzeige

    hallo leute
    ich bin AVR einsteiger und programmiere in assembler. habe aber zumindest ein kleines bisschen erfahrung, da ich vorher schon viel mit 8051 controllern und dem handyboard gemacht habe. jetzt möchte ich aber nicht wieder ganz von vorne beginnen sondern am liebsten wait-routinen, LCD-routinen, I2C-routinen usw wo anders "klauen". danke schonmal für alle infos
    MfG maddin

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    141
    hallo,

    also entweder im Internet suchen oder es gibt bei mikrocontroller.net ein Forum für AVR Sourcecode... ansonsten gibt es Werkzeuge die dir den gewüschten Code generieren

    - CodeVision, http://www.hpinfotech.ro/html/cvavr.htm
    - myAVR-Workpad, http://www.myavr.de/download.php

    Gruß Jahn

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    17
    Hallo,

    also ich benutze, um Warteschleifen zu generieren, AVRdelayloop.

    http://www.home.unix-ag.org/tjabo/avr/AVRdelayloop.html

    OEP

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2006
    Ort
    Detmold
    Alter
    26
    Beiträge
    106
    hey das ist ja nen geiles teil !
    Danke !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •