-
-
Erfahrener Benutzer
Roboter-Spezialist
ok habe jetzt die Weisse drin (Daten: Ultrahelle weisse LED 5mm, 22000mcd, 15Grad, Nichia). Wenn 4 blätter aneinander klebe und darauf mit einem schwarzen wachsmalstift ein kreis mache fahrt asuro einfach drüber ohne der linie zu folgen zwar wird die status LED-Grün aber das wars.Im Wohnzimmer habe ich mit isolierband ein kreis gemacht (Ich habe zimmlich helle fliesen im wohn und essbereich bereich) da bekommt er so ein leichten zucken , so als ob aber dann doch nicht, wenn ich dann aber in den fugen von den Fliessen endlang fahren lasse funktioniert es sie sind nicht schwartz sondern zimmlich dunkel grau. Das nächste problem ist wenn ich jetzt die LED nochmal rauslöte dann ist meine Platiene wieder I.A.(kaputt) weil beim wieder rein löten sich oben das köpfchen gelöst hat.
Edit: denke das problem wohl durschaut zu haben Isolierband und wachsmalstift denke ich reflektiert zuviel weil sie etwas zu gläzend sind also nehme ich an wenn ich mit einem filzstift auf ein weisses blatt male funktioniert es. Die rote würde ich für besser empfinden weil sie wohl die schwäche nicht hat.
Habe es jetzt mir drucken probiert aber funktioniert auch net so wie es soll.