- LiTime Speicher und Akkus         
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: GSF-Robot-Contest

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Fröndenberg
    Alter
    57
    Beiträge
    22

    GSF-Robot-Contest

    Anzeige

    Powerstation Test
    Hallo

    ich möchte auf eine Veranstaltung in NRW hinweisen.
    Es werden noch Teilnehmer gesucht!

    Infos unter www.gsf-robot-contest.de

    Grüße

    Frank

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.11.2003
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Alter
    35
    Beiträge
    2.624
    Hallo Frank!
    Voraussichtlich werde ich kommen und mich auch demnächst anmelden.
    Ich muss allerdings erst noch erfahren, wann ich nun meine Facharbeit schreiben muss, vorher kann ich leider noch nicht zusagen! :o(

    Viele Grüße
    Florian (Pancake)



    PS:
    Ich dachte erst, dass Dein Wettbewerb geographisch auch weiter südlich, wie RobotLiga und RoboTest, liegt.
    Aber jetzt habe ich gemerkt, dass ich ohne Probleme hinkommen kann und nicht 600km zurücklegen muss! ;o)
    Man bemerkt langsam auch eine Robotik-Ausbreitung in Richtung Norden! *g*

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Fröndenberg
    Alter
    57
    Beiträge
    22
    Hallo Florian,

    das ist genau der Grund warum ich die Veranstaltung organisiere.
    Bisher läuft alles nur in Süddeutschland ab.
    Zur Robot-Liga nach Kaiserslautern zu fahren kostet mir auch Überwindung. Das sind einfach zu viele km für einen Tag.

    Also, der Veranstaltungsort des GSF-ROBOT-CONTEST ist 58730 Fröndenberg. Das liegt ca. 25km südwestlich von Dortmund.

    Grüße

    Frank

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiFePO4 Speicher Test