Also nach dem Spruch habe ich mir ernsthaft überlegt, ob ich überhaupt nochmal auf irgendeinen deiner posts antworten soll (und ich bin sicher, daß ich da nicht der Einzige bin). Glaubst du, daß du dir mit solchen Kommentaren einen Gefallen tust? Hast du schonmal darüber nachgedacht, daß die meisten User hier freiwillig einen Teil ihrer Freizeit opfern um anderen zu helfen, und deswegen nicht auchnoch dumm angemacht werden wollen?Fast so, wie manche hier Beiträge beantworten.
Deine threads/posts lesen sich immer wie "Ich bin der Experte hier und ihr habt doch alle keine Ahnung, also beantwortet mir jetzt gefälligst meine Frage und zwar 100%ig präzise!"
Also falls du es immernoch nicht bemerkt hast nochmal der Hinweis:
mit deiner Einstellung kommt man in einem Forum nicht weit.
Aber da ich so ein netter Mensch bin, schreibe ich natürlich auch noch was zum Thema. Allerdings ewas was du vermutlich garnicht hören willst.
Kein Autorouter, egal ob kostenlos oder mehrere 10000€ teuer, kann auch nur annähernd so effizient routen wie ein Mensch. Die meisten liefern aber halbwegs akzeptable Ergebnisse wenn sie genug Platz zur Verfügung haben und ordentlich eingestellt sind. Desweiteren ist es sinnvoll den Autorouter nicht für die gesamte Schaltung zu verwenden, sondern Versorgungsspannung, Busleitungen etc. erstmal von Hand zu routen.
PS:
Entschuldige wenn mein post nicht deinen Vorstellungen entspricht, aber genau wie jeder andere User habe auch ich das Recht, in diesem Forum auf jeden beliebigen thread/post zu antworten.
Lesezeichen