Wieso ich ?Zitat von Crazy Harry
Du behauptest hier die ganze Zeit was und kannst trotz mehrfacher Aufforderung keinen Beweis dafür liefern.
Und ich soll dann Rechhaberisch sein ?![]()
Sorry aber du weißt was du da gerade geschrieben hast und nach was das klingt ,ja ?eine seriennummer ist etwas das unter gar keinen umständen verändert werden darf - also ist auch ein "vielleicht" und auch ein "dumme umstände" und auch "ein außerhalb der spezifikationen" indiskutabel (in den spezifikationen steht meiner meinung nach nichts über dampfwalzen, feuer, stahlen, bomben, ....).
dampfwalzen, feuer, stahlen, bomben, Bild hier Göööööttlich.
Du kannst dich an dein "Kann" klammern wie du möchtest aber die Aussage von dir,um die es ja gerade geht,steht weiter oben für jeden lesbar.du musst zugeben, daß es wohl probleme geben KANN - warum gibt es sonst doch einige google-treffer ?
Dazu kann jeder lesen das du dich immernoch um eine Antwort drückst.
Ich habe ja nie behauptet das EEProms ausfallsicher sind also brauche ich da auch nichts in der Richtung Garantieren.soweit einverstanden ? falls ja: kannst du garantieren, daß der ersteller dieses threads unter keinen umständen probleme haben wird ? nein ? merkst du was ?![]()
Du behauptest ja das alle EEProms fehlerträchtig sind aber bis jetzt keine Spur von einem Beweis.
Au ja !ich habe dir 3 beispiele im letzten post gegeben, die MIR passiert sind und ich kenne einige die auch das problem hatten. sorry daß das nicht von prof.dr.ratber dokumentiert wurde.
Mir ist vor Jahren an ner Weller Lötstation 4x hintereinander ein Heizelement durchgebrannt weil die Regelung versagt hatte.
Jetzt muß ich die Dokumentieren weil "Alle" Weller WSP-Stationen total unsicher sind.
Mein Gott,auf der ganzen Welt nutzt man Weller.
Das ist das Ende.
Komm und Küss mich nochmal zum Abschied. Bild hier
Vergiss nicht dabei kräftig aufzutreten.ich hab echt keinen bock hier weiter zu reden - ich sitze nicht schreiend vor der tastatur aber ich lege nicht alles so aus wie es grad paßt und lese auch nicht nur das was ich grad brauchen kann.
[/quote]
wie stellst du dir das vor ? auge in auge ?
nein die "schlammschlacht" geht nicht weiter: das war der letzte post von mir zu diesem thema.[/quote]
Und was ist jetzt mit dem Kuss ? Bild hier
Lesezeichen