Hi,
ich würde gern libasuro.a exakt nachbilden, und bin dabei auf ein paar Problemchen gestoßen:
- Bei "make all" kommt bei mir für jedes .o-file die Meldung:
Ich benutze noch den Win-AVR-Compiler von der CD, und würde jetzt doch gerne umsteigen wollen ...Code:cc1.exe: warning: `dwarf-2': unknown or unsupported -g option
Welche Compilerversion habt Ihr für den Build benutzt?- Nach Ersetzen von -gdwarf-2 durch -g im Makefile gibt es genau eine Warning bei "make all":
Solle tot_count nicht auch einen unsigned type haben?Code:avr-gcc.exe -mmcu=atmega8 -W -Os -I./inc -MD -MP -MT encoder.o -MF dep/encoder. o.d -c encoder.c encoder.c: In function `Go': encoder.c:130: warning: comparison between signed and unsigned- Im Command prompt funktioniert nach erfolgreichem make all ein make clean nicht:
Erst nach manuellem Löschen aller Dateien in dep geht´s wieder ...Code:C:\ASURO_src\AsuroLib\lib>make clean dep/adc.o.d:1: *** multiple target patterns. Stop.- Dasgleiche gilt für make install nach erfolgreichem make all:
Auch hier geht´s wieder nach manuellem Löschen aller Dateien in dep ...Code:C:\ASURO_src\AsuroLib\lib>make install dep/adc.o.d:1: *** multiple target patterns. Stop.
Lesezeichen