Hi _HP_,

Zitat Zitat von _HP_
nachdem ich mich eine Weile mit der Frage herumgeschlagen hatte, warum es eine myasuro.h Datei gibt, diese aber nirgends verwendet wird, habe ich in diesem Thread den Grund gefunden. Es wäre wünschenswert, wenn der Hinweis, das diese Werte noch keine Bedeutung habe auch im Kommentar der Datei selbst stehen würde.
Im aktuellen Entwicklungsstand werden die Defines bereits verwendet. Ich denke, dass dieses Wochenende eine weitere Release veröffentlicht wird.

Zitat Zitat von _HP_
Und was mir noch aufgefallen ist: Der 72kHz - Timer wurde auf 36kHz geändert. Leider steht nirgens WARUM?! Könntet Ihr mir das bitte erklären und dann auch in die Doku einfließen lassen. Das wäre Klasse.
Gute Frage. Diese Änderung wurde schon vor geraumer Zeit gemacht. Wenn ich mich recht erinnere, im Zusammenhang mit dem Umbau der IR Schnittstelle zur Hinderniserkennung. Mehr weis ich leider auch nicht.

Zitat Zitat von _HP_
Zur Diskussion um die ASURO-spezifischen Werte: Ich bin auch dafür, diese von jedem Nutzer selbst ermiteln zu lassen - und zwar mit gut dokumentierten Testprogrammen. Das fördert das Verständnis über die Sensorproblematik erheblich, und wenn es dann klappt, dann weiß man auch warum...
An den Testprogrammen hapert es derzeit noch.

Zitat Zitat von _HP_
Sonst aber ein großes Lob für die viele Arbeit, die Ihr Euch gemacht habt. Wenn ich darf - würde ich gern an einer Weiterentwicklung der Lib mitarbeiten...
Mitarbeiter sind immer herzlich willkommen. Dazu müßtest du dich als Entwickler bei Sourceforge anmelden und mir deinen Entwicklernamen per PN zukommen lassen. Dann kann ich dich als Entwickler zur Asuro Lib eintragen.