Sorry, wenn ich so viele blöde Fragen stelle, aber wozu dient der/ein Interrupt?
Im Englischen bedeutet "interrupt" Unterbrechung.

Bei den normalen Pins eines Controllers musst du in deinem Programm abfragen welches Signal anliegt. Wenn das Signal an dem Pin wechselt, bekommst dein Programm das also nicht sofort mit, sondern erst wenn es den Pin wieder abfragt.

Die beiden mit int0 und int1 bezeichneten Pins kannst du so konfigurieren, dass der Controller quasi selber merkt, wenn das Signal wechselt und dann automatisch in die von dir dafür vorgegebenen Routinen verzweigt.

D.h. wenn an einem der Interupt-Pins das entsprechende Signal anliegt, unterbricht der Controller den normalen Programmablauf und verzweigt in die Interrupt-Routine.

Das funktioniert natürlich nur, wenn du die Pin in deinem Programm entsprechend konfigurierts, Interrupt-Routinen definierst usw.
Wenn du das nicht machst funktionieren die beiden Pins wie ganz normale digitale Ein/Ausgänge.

Und was bedeuten die anderen Beschriftungen im Bild?
Ich glaube da ist es am besten, wenn du erst mal im Datenblatt nachsiehst.
Da steht drin, was die Beschriftungen bedeuten und welche Funktion sich dahinter verbirgt.
Kein Panik, wenn du nur Bruchteile davon verstehst. Ich glaube das ist normal, mir gehts jedenfalls so.
Die Bruchteile reichen aber um dir einen groben Überblick zu verschaffen und dann etwas gezielter die Fragen zu stellen die dann noch offen sind.