Trotzdem fährt/fuhr der Trabbi ohne ProblemeZitat von damaltor
Keine Ahnung ob du zu Arexx gehörst, oder ob du einfach bereit bist mangehalfte Ware zu kaufen. Mittlerweile sind wir hier soweit, dass wir einen eigenen Roboter entwickelt haben (ähnlich Asuronaut, Nachfolger vom Asuro)). Bloss weg von diesem billig-China-Holland-Renner ;=)Zitat von damaltor
Falls ich mal je selbständig sein sollte: ich wünsche mir Kunden wie dich:Zitat von damaltor
Endkontrolle: wofür, der Kunde macht das schon bereitwillig. Hauptsache meine Gewinne stimmen.
Mein Rat an alle die Probleme mit dem Asuro haben: BRINT DEN SCHROTT ZURÜCK, EGAL IN WELCHEM (AUF-)BAUZUSTAND SICH DER BAUSATZ BEFINDET!!! Ihr habt ein Recht darauf und gerade bei Conrad ist es kein Problem gleich den nächsten mitzunehmen und es damit zu versuchen. Kauft ihr auch ein Auto ohne Räder, ohne Getriebe, Einspritzelektronik??? Egal ob dieser neue Logan, Trabbi, Käfer..., sie alle fahren.
Hört sich schlimm an, aber anders wird der Bausatz nie besser.
Hans
P.S. Hoffe die Worte sind nicht zu drastisch, aber manchmal platzt mir beim Verhalten einiger Firmen und den zugehörigen Ratschlägen hier echt der Kragen...
Lesezeichen