An welchen PCF Port schließt Du die an - kannst Du den genau benennen?
Der 74 HC14 wird ein Schaltkreis sein nehm ich mal an - da bist Du wahrscheinlich schon viel weiter fortgeschritten als ich - ich muss mich noch mit viel Grundkenntnissen auseinandersetzen drum frag ich immer so blöd nach - funktioniert es bei Dir mit dem 3. Versuchs Listing ?
Ich möchte im Prinzip eine Art Container abholsystem realisieren - in dem der Arm von einer Grundstellung ausgeht (Kran-ähnlich) der fährt dann zu einem Container runter der ein Griffloch hat wenn der Arm reinfährt soll das Zugmagnet anziehen dass dann eine Verankerung darstellt dann fährt der Arm wieder nach oben in Grundstellung (mit Container) nach rechts an andere Position wieder ablegen (abtransport Band) - fährt dann zurück in Grundstellung und wartet auf einen neuen Abholbefehl (den simulier ich vorerst oder möcht ich erst mal mit einem Start Stop Taster machen) später dann soll ein Befehl kommen von Magnetsensor oder so. Muss auch noch schauen wie ich den Arm (für links / rechts in eine Grundstellung bekomme) grübel na ja bin immer am suchen - wie Du siehst brauch ich wahrscheinlich noch viele Infos .... aber danke mal für das Info bin über jede Hilfe froh - burki =D> danke silvio