Das potenzial dieses Simulators geht über reines rütteln hinaus.ABER: Mehr als gerüttelt wirst du nich. Es bringt eigntl nix auser noch einen hauch MEHR feeling, das nötige Popometer fehlt aber immernoch.
"unfug" sind imho pauschalisierende Werturteile.Alles was man bis auf Force feedback kaufen kann ist unfug, bis auf vll die Kappe mit der man sich im wagen nach links und rechts umschaun kann. Es verbessert eben das fahrverhalten nicht.
Ich kenn jemanden der den Simulator besitzt, und dieser hat mir mitgeteilt, dass der Simulator sogar ziemlich gut G-Kräfte im Fahrzeug, Fliehkräfte in Kurven und jegliche Bodenunebenheiten, wie z.b curbs, simulieren kann. Und das in Echtzeit. Also nix von wegen nur schütteln
7.1 Systeme gibts doch schon für kleines GeldWas mir unglaublich fehlt ist das Rundum hören im wagen.... Hätt ich platz und ne Rohkarosse...![]()
Wenn ein paar Leute helfen würden, würds sicher schneller gehen. Bin nicht scharf darauf das im Alleingang durchzuziehenAber wenn du sowas baust hast du meinen respekt![]()
Gruß
Lesezeichen