-
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
hallo,
ich habe genau das gleiche problem wie du, gandalfsz, könntest du mir bitte sagen welche leiterbahn du ausversehn durchgelötet hast?? habe trotz mehrmaligem suchen nichts auffälliges gefunden.
Was ich noch alles versucht hab: flash tool version 1.5.1, damit fängt er an, bricht jedoch nach sendping page 001 # xxx t.t.t.t.t.t.t mit der oben genannten fehlermeldung ab; dies passiert jedoch selten, meist wird der asuro garnicht erst gefunden.
dann habe ich noch versucht den IR empfänger des asuros mit einer taschenlampe zu beleuchten,...bringt auch nichts
wenn ich eine klopapierrolle zwischen asuro und IR-receiver halte klappt es etwas häufiger überhaupt eine verbindung aufzubauen...jedoch wird immer mit einem fehler abgebrochen
was mir noch aufgefallen ist, ist dass ich beim dem selbsttest wenn der IR receiver getestet wird nicht den nachfolgenden buchstaben des alfabets vom asuro zurückbekomme, ansonsnten funktioniert der IR receiver jedoch ( habe den mit serieller schnittstelle )
ausserdem benutze ich win98, da ich nur an dem alten pc einen funktionsfähigen com-port besitze, und für ein neueres OS wäre dieser PC zu langsam...
wenn ich die datenübertragung starten will läuft ausserdem der selbsttest des asuros weiter
[edit] Habe meine Batterien mit einem Multimeter überprüft, sie haben die Spannung 6,25. Daran kann es also nicht liegen ( der jumper ist natürlich nicht gesetzt da ich keine akkus nutze)
bin hier schon am verzweifeln, ich bitte im hilfe 
mit freundlichen grüssen
minus