- MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: brauche Hilfe

  1. #11
    Anzeige

    Powerstation Test
    Aus ner Autobatterie kann man endlos hohe Ströme (Amperé) ziehen. Das geht mitnem Trafo nicht, der hat seine Leistungsgrenzen und das wird sich auch als hörbar erweisen.
    Wenn der Bass mal richtig krachen soll, wird es übel leise, weil die Amp einfach darauf ausgelegt ist, hohe Ströme aus der Batterie zu ziehen.

    Nehmt euch ne Autobatterie und ladet sie mit nem Bleiakkulader nach bedarf auf. Anders bekommt ihr die hohen Ströme nicht.
    Ähm doch, aber solche Trafo's sind glaube ich extrem kostspielig.

  2. #12
    Gast
    [-X ich habe mich schon länger nicht mehr bei euch gemeldet...
    ich hoffe das ihr mir das verzeit. Wenn ihr euch mal wieder sehen lasst,
    muss ich sagen, das die vermutung von euch zumal nicht ganz stimmt, und es sich lätztlich darum dreht, eine endstuffe in meinen pc zu integrieren.Für megasoundausgang..
    An den kabeln des netzteil ist bei der farblichen zusammenstellung, "glaube: rot, blau ^= weiß,schwartz" eine spannung von 12 v DC. Ich weiß nicht weiter, obwol an erster stelle oben in der seite, die erste antwort mich auf den richtigen weg führt.
    Soll ich nun versuchen durch formelumstellen den richtigen wert zu finden, den die entstuffe braucht? V, I, R, ohm, watt, oder so?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

12V Akku bauen