die teile die mit C2, C3 und C4bezeichnet wurden (im aufdruck) sind kondensatoren. kleine orangefarbene knubbel mit 2 beinen, haben eine 3stellige zahl als aufdruck. im lieferumfang sind davon recht viele, in einem kleinen stück schaumstoff und in folie verpackt. KEINE ELKOS (die großen runden, wie bei C1) einlöten!

das teil das mit D4 bezeichnet wurde, ist eine diode. seeehr kleiner runder, roter glaskörper, ein beinchen in jede richtung. pass gut auf, davon gibts viele (in folie eingepackt). der Aufdruck ist sehr wichtig, nicht verwechseln!

Q1 ist ein Transistor. Auch diese sind in schaumstoff gesteckt und dann in folie eingepackt. es gibt 3 sorten von transistoren, zwei sind jeweils 4x vorhanden, eine sorte ist nur einmal vorhanden. dieser transistor gehört hierher. die flache seite muss in die richtung zeigen, in die auch auf dem aufdruck die flache seite zeigt.

pass bei allen teilen genau auf, welcher aufdruck das richtige teil bezeichnet! auch wenn die teile sich sehr ähneln, solange der aufdruck nicht stimmt ist es das falsche teil!