-
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
Moin moin,
habe nun 2 Tage an meinem Weihnachtsgeschenk, dem Asuro, schon gelötet und gebastelt was das Zeug hält. Und siehe da, es funktioniert alles beim erstenmal.
Nur 2 kleine Sachen stören mich, zum einem das Übertragen des neuen Hex-Files via IrDa - hält man den Transceiver etwas zuweit weg muss man am Poti nachregeln sonst kommt Timeout oder Connectionfehler, daher macht das riessigen Spaß wenn die Verbindung kurz vor Ende abkackt. Und zum anderen sind da vorn die Linienverfolger - die einen Müll dem Controller erzählen, dies hätte man auch anders anstellen können.
Sonst bin ich sehr zufrieden mit meinem kleinen
, habe als erstes mal eine Programm geschrieben wenn er irgendwo anfährt, dass er ein Stück zurücksetzt und es noch mal versucht. Jetzt läuft er bis die Akkus (900er) runter sind
.
Ach ja, wie ist das den bei euch. Also ich habe wie nach Anleitung die Motoren angelötet, rote Leitung an Motorseite mit rotem Punkt und dann in MR+ bzw ML+ eingelötet. Und in C mit FWD programmiert, freu mich auf's erste Programm - setzte ihn runter - schaltete ihn an - und mit einmal fährt er Rückwärts.
Gibt es eigentlich eine Seite, wo man sich Anregung zu irgendwelchen Aufgaben des Asuro's holen kann oder wo man sich über Quelltexte austauschen kann?????
bis dahin
Peter