Tja, kaum macht man's richtig, funktioniert's auch schon. *lol*
mic
[Edit]Schade, aber wir wissen ja jetzt, auf welcher Seite des Bildschirms das Problem lageditiert man sich die eigenen Beiträge weg![]()
Tja, kaum macht man's richtig, funktioniert's auch schon. *lol*
mic
[Edit]Schade, aber wir wissen ja jetzt, auf welcher Seite des Bildschirms das Problem lageditiert man sich die eigenen Beiträge weg![]()
Bild hier
Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
as components in applications intended to support or sustain life!
Jippi, so wollen wir das hören. Nun aber die Suchtmaschine beiseite fahren, morgen/heute nur die Sonne und den Schnee genießen. Sonst endest du noch genau wie ich um 3:16 vor dem PC um Asuro-Probleme zu wälzenZitat von oberallgeier
Hallo radbruch, auch du bist ein Süchtiger
Gruß Sternthaler
Lieber Asuro programieren als arbeiten gehen.
Ohja, da hast Du recht. Man sollte nicht zuviel Zeit vor dem Rechner verbringen, auch wenn's Spass macht. Sonne und frische Luft ist immer gut![]()
(Zu) Frühes Aufstehen hat offenbar einen Nachteil - man schreibt die Postings als "edit" in frühere Postings![]()
. . . . siehe oben
![]()
![]()
Ciao sagt der JoeamBerg
Ach das macht doch nichtsLeute die in der Nacht arbeiten sind doch die wahren Helden ^^
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!
http://de.youtube.com/watch?v=qV1cZ6jUeGE
das mit dem kreis kann ich mir schon vorstellen... wenn die motoren ungleich genug sind...
Lesezeichen