@JonnyP
Sorry hatte Deine Antwort übersehen. Ich dachte mit Deinem Kommentar Du sprichst mich direkt an, war dann mein Fehler.
Die Standards sind beispielsweise.Du erzählst etwas von Windows Standards, nenne sie mir mal, oder nenne mir 10 Programme, die nach diesen standards funktionieren.
linke Maustaste selektieren, selektiertes Objekt wieder mit linker Taste verschieben
mit Rechtsclick Optionen wie copy oder Eigenschaften.
Control c=Copy Control v=Paste Control x=löschen
F1 Hilfe und Alt F4 Programm Schließen (Das kann sogar Eagle)
Ich weiß nicht ob diese irgendwo offiziell oder komplett sind aber jeder Windows User nutzt diese ohne nachzudenken.
Fast alle Programme nutzen diese Aktionen.
Selbstverständlich alle MS Programme: WORD,Excel,Access,Visio,SQL Server, Visual Studio,....
Und auch viele andere:
Editoren oder Programmiersprachen wie Delphi, CBuilder, NVU, Med oder Ultra Edit.
Open Office, Thunderbird, Firefox,.
Graphikprogramme wie Gimp (Paint sowieso),..
Eigentlich fast alle Windows Programme bis auf Eagle.
Siehe Frage von xunwichtig:
mal ne frage: weis einer, wie man bei Eagle mehrere (selektierte) bauteile / leitungen/ Punkte usw.) auf einmal löschen kann?
Solche Fragen existieren bei sehr vielen Programmen eben nicht. Fragen treten erst auf einem anderen Level auf.
Ich wiederhole mich auch, Eagle ist sehr Leistungsstarkt und wird bei uns in der Firma genutzt.Ich wiederhole mich: Wenn dir Eagle nicht passt, oder du damit nicht zurecht kommst, besorg dir einfach etwas anderes.
Ich zieh ja auch nicht aus Deutschland aus nur weil es einige Kritikpunkte an Deutschland gibt. Ich versuche eben mit meinen Mitteln Deutschland und Eagle zu verbessern. Vielleicht kommt ja einer von Cadsoft wegen meines Kommentars auf ne gute Idee.
Babbage
Lesezeichen