die beschaltung sollte stimmen, da ich auch schon HID devices auf dieser Hardware laufen gehabt habe, und diese gehen.
die Fuses sind auch richtig, da ich mit dem ex_usb_serial.c austestete konnte ich auf der RS232 schnittstelle "debugen". dort kommt, dass es connected, enumerated und danach wieder disconnected... und das innerhalb keiner sekunde...
ich habe mal noch ein mail an ccs geschriben, um die zu fragen ob sie mir eine lösung wissen... -> warten
ich nehme an das es nicht die firmware des pics sondern eher was mit dem pc zu tun hat. aber ich kann den fehler nicht finden... der treiber wird erkannt und geladen. (treiber von microchip)
auf dem pc werde ich wahrscheindlich eine art hyperterminal machen. dort kann man dann einstellen ob alle messages, die auf dem I2C bus "rum fliegen" () angezeigt werden oder nur die, welche an eine bestimmte addresse gehen. es können auch messages auf den I2C bus geschriben werden. das sind meine vorstellungen, was machbar ist sehe ich sobald ich ans delphi komme
zeit ist bei mir nicht das problem8 stunden am tag arbeite ich und das meiste geht für solche Projekte drauf
elektronik lehrling zu sein ist was schönes =p
gruss
Lesezeichen