- Akku Tests und Balkonkraftwerk Speicher         
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Selbst Links zu Roboterseiten eintragen

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    45

    Selbst Links zu Roboterseiten eintragen

    Anzeige

    Praxistest und DIY Projekte
    Hi Leute,

    wir haben nun angefangen den Link-Bereich zu allen nur denkbaren Roboterseiten, Lieferanten etc. auszubauen.

    Ich möchte darauf hinweisen das nun jeder (ob Privat oder Firma) dort selbst Links eintragen kann. Dazu befindet sich in der Kategorie-Linkübersicht links unten eine spezielle Eingabebox.

    Beim Eintragen könnt Ihr auch einen Linktitel, kurze Beschreibung und wenn ihr wollt ein Minibanner von 88x31 Pixeln angeben. Wenn ihr keine Grafik zur Hand habt, dann überspringt dieses Grafikfeld bei der Eingabe.

    Bitte achtet darauf das Ihr die Seite in die richtige Kategorie einordnet. Im Gegensatz zu anderen Linklisten sind unser themensortiert. Das heißt das eine private Roboterseite wo zum Beispiel sehr viel Informationen über Sensoren zu finden ist, dann auch unter Sensoren einsortiert wird. Eine Webseite die mehrere Themen ausführlich behandelt kann also auch in mehrere Kategorien eingetragen werden. Wichtig ist aber, das Ihr den Link nicht auf die Titelseite sondern direkt auf die Unterseite wo das Thema behandelt wird, setzt. Dadurch soll der Nutzen der Linkliste enorm erhöht werden.
    Schön wäre es auch wenn Ihr den Autor im Bemerkungsfeld nennen könntet. Ihr könnt gerne Eure eigene Seite aber auch andere gute Roboterseiten eintragen.

    In der Regel werden eingetragene Links wenige Stunden nach der Eintragung sichtbar. Bitte noch beachten das ihr registrierter User dieses Portals sein müßt uß um Links einzutragen. Falls nicht, halt noch schnell registrieren!

    Gruß Jürgen
    Roboternetz Moderator

    PS. Es wäre toll wenn auch Ihr einen Link zum Roboternetz auf Eure Seite aufnehmen würdet

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    20.11.2003
    Ort
    Jessnitz
    Alter
    45
    Beiträge
    33

    Links setzen

    Feine Sache mit Links eintragen.

    Einen öffentlichen Link zum Forum kann ich auf die eigene Seite aber erst dann stellen, wenn die Links hier ebenfalls öffentlich sind. Sonst handele ich gegen die Netiquette, was einige meiner Kooperationspartner und Kunden übel nehmen würden.

    Grüße

    MC-Moppel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Solar Speicher und Akkus Tests