Mir liegen 12 DIN A4 Seiten auf der Zunge und doch weis ich nicht was man dazu sagen soll. Aber Frank hat das schon sehr schön und ganz in meinem Sinne ausgeführt.
Ich habe damals schon Quake2 auf der ISDN Leitung gespielt, mit einem Ping von 300.
Leider konnte das meine Jugend nicht mehr gefährden.
Auch vor Weihnachten gibt es wieder eine LAN Party wo wir alle das Weihnachtsmann Moddel wählen und Spass zusammen haben bis das die Sehstörung uns hindert.
Es gibt genug Dinge die einen Menschen so tief verletzen das er nur noch Frieden im Gedanken an dem Tod von sich und Anderen findet.
Diese Spiele sind sicher kein Grund.
Das Nichtverstehen von Gründen ist genau die Ursache, dass solche Eskalationen ungestört einen Jungen und damit auch seine Mitmenschen zerstören können.
Das Nichtverstehen von Gründen ist genau das was diesen Vorstoß ausmacht.
Das Problem ist Nicht- Achtsamkeit und Nicht- verstehen.
Diese wiederum entstehen aus Nicht- Mögen können.
Es ist ein sehr liebloser, und bornierter Vorstoß. Voll von Missachtung und Gewaltbereitschaft. Vorgetragen im Mantel der Fürsorge.
Netter Gruß
Ps.
Wenn wir unsere Jungs nicht mehr mögen können, mit all ihren Bedürfnissen, werden wir in Zukunft Schwierigkeiten bekommen.
Edit: FelixG hat das sehr schön beschrieben. Habe das erst im Nachhinein gesehen.
Lesezeichen