Zitat Zitat von Madgyver
Computerspieler sind ja weder eine anerkanntes Volk noch eine Gruppierung.

was, ich darf alles verunglimpfen was keine anerkannte volksgruppe oder person ist?? cool:

"alle schwulen sind pervers uns sollten ausgerottet werden"

ist das pauschal genug um straffrei durchzugehen?

"arschficker sollten bestraft werden wie pedophile für immer weggesperrt werden."

ist das immer noch nicht direkt genug um als volksverhetzend eingestuft zu werden?

"polizisten sind schweine"

auch das reicht scheinbar nicht weil es ja bekanntlich verschiedene arten von polizisten gibt.

ich habe mir die 26 seiten im forum durchgelesen und musste leider feststellen dass nur auf dem verfasser und/oder auf politikern herumgehackt wurde. ich schätze unser forum sehr und hoffe dass auch bei solch "pikanten themen" der ton weiterhin sachlich bleibt.

hat irgendeiner juristische erfahrung oder kennt sich so damit aus, kann nicht glauben dass ich mit so etwas durchkommen kann. Wie sieht das objektiv rechtlich aus???

http://www.gamaxx.de/specials_134_site_1.html ist das so einfach?

nehme diese sätze als beispiele für eine nicht staatlich anerkannte grupierung, wobei ich persönlich keine vorurteile gegen diese besagt gruppierung habe. möchte mich vorab bei jedem entschuldigen der sich durch diese aussagen angegriffen fühlt und jeden bemittleiden der sinn in diesen aussagen findet.

mfg clemens (habe mir schon reichlich überlegt das als gast ins forum zu stellen, aber ich finde man sollte zu seiner meinung stehen)