Hallo
War jetzt doch am Holzweg.

Durch die Aussage:
Nein, die Pages sind fest vorgegeben.
Dachte ich mir jetzt, dass die EEprom Pages fix an Adressen vom EEprom gebunden sind.
Aber durch nachlesen von:
Das erste BYte, welches du schreibst ist fest deffiniert durch die adresse, die du mitschickst.
Scheint das doch nicht so zu sein.

Zusammenfassung:
Die "64byte page-write" sind praktisch ein zwischenspeicher im Eeprom für den Datenempfang.
Das Stop Kommando veranlasst das EEprom dann, diesen Buffer
von max 64Byte, nachhaltig dann in den EEprom-Speicher zu schreiben.
(nacher ca. 10ms warten)

Wenn ich mehr als 64 Byte in den Buffer schreibe, überschreibt er den Buffer , bei Null beginnend.

Liege ich da jetzt richtig ?

Aber durch nochmaliges durchlesen, hat mich jezt wieder dieser Satz verunsichert:
Natürlich kannst du auch gezielt an irgendeine Adresse ein Word oder ähnliches schreiben. Du musst dabei nur beachten, das immer nur 1 Byte geschrieben wird und dann ein Stop kommen muss.
Der Nachteil bei dieser Methode ist die Wartezeit nach jedem geschriebenen Byte. (siehe Datenblatt unter Writecycle Time )
Muss ich den Page-Modus extra aktivieren, oder ist der immer aktiviert und schliesst einfach mit dem Stop Befehl ?

Wenn das unter Zusammenfassung jetzt stimmt: müsste mein Code ja eigentlich funktionieren , weil ich ja nach jedem Word, Long oder Byte, ein Stop habe !

l.G. Roberto (schwere Geburt )