Werbung
Und der hat es auch wieder nur geklaut weil die Idee schon in Servos verwendet wirdRob.Anfänger hat folgendes geschrieben::
Zitat:
Das mit dem Poti ist eine sehr gute Idee.
Leider nicht von mir. Das hat copious bei seinem Bot in die Füße gebaut um deren Position zu bestimmen.
Es lebe der Ideenklau!!![]()
Aber mein Mechanik Prof sagt es auch immer: "Klauen Sie Konstruktionen wo Sie können, Sie kommen so viel früher nach Hause"
sag mal, wann sieht man das ding denn endlich mal, oder baust du nur einen simulator?
denk dran das duchschnittsalter beträgt nur 67 jahre.
Manche wollen lieber alles am Anfang geklärt haben, sodass sie sofort loslegen können. Und nicht zwischendurch wichtige Fragen klären müssen, die sie am schnellen Bauen behindert.
jon
Nun, ich lebe nicht neben einem Elektronikladen und so ist es Vorteilhaft sich alles auf einmal zu bestellen.Zitat von robby-fant
Aber ist es nicht so, dass da die Ansteuerung anders ist? Von der Bauweise und allem ist das klar besser.Zitat von MartinFunk
Was ist mit dem Schaltplan?
Edit: Uups, der war gar nicht in dem vorigem Post drinnen. Im Anhang ist er noch mal.![]()
----
Geht das mit C genauso einfach?
Bei mir kommt das im Internet Explorer. Wenn es weiterhin nicht klappt, dann werde ich es noch als IMG oder DOC hochladen.Zitat von Jon
----
Hmm. Bei mir kommt immer eine Sicherheitswarnug aber dann gehts.
Im Anhang ist das ganze noch einmal als Doc.
----
Ich würde AREF über 100nF Keramik an GND schließen und im Programm dann als Referenz-Spannung AVCC wählen.
Ob der D-SUB-PROGRAMMIERANSCHLUSS stimmt habe ich jetzt aber nicht kontroliert. Da gehe ich mal von aus, dass du weißt, was du machst.
Worauf willst du nochmal die Platine machen?0 Willst du die selbst ätzen, ätzen lassen oder auf einer Lochrasterplatine arbeiten?
jon
Lesezeichen