- 12V Akku mit 280 Ah bauen         
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Roboter mit der C-Control von Conrad endlich im Katalog

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    30.10.2003
    Alter
    57
    Beiträge
    61

    Roboter mit der C-Control von Conrad endlich im Katalog

    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Hallo User,

    der schon lange von Conrad Elektronik angekündigte Roboter mit der C-Control soll nun lieferbar sein. In einem Weihnachtskatalog von Conrad ist er erstmals gesichtet worden!
    Der Roboter "Robby RP5" soll 99,95 Euro kosten!

    Als Zubehör gibt es eine Basiserweiterung, eine Experimentierplatine und ein LCD-Display (2x16) sowie den Microcontroller CC2.

    Wir sind am überlegen ob wir für den Roboter ein spezielles Forum eröffnen. Besteht Intresse?

    Bild hier  

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2003
    Ort
    Wardenburg
    Alter
    53
    Beiträge
    2

    Ja

    JA

    MFG

    INGO

  3. #3
    Administrator Robotik Visionär Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    5.116
    Blog-Einträge
    1
    Wenn wir 10 Stimmen voll bekommen dann machen wir es doch gleich! Hast Du das Teil schon? Suche noch jemanden der ein paar Bilder ins Album posten kann.

    Gruß
    Frank

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2003
    Ort
    Wardenburg
    Alter
    53
    Beiträge
    2
    Hallo

    Schau mal ins ALBUM !!!

    Ingo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Labornetzteil AliExpress