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Erfahrener Benutzer
Fleißiges Mitglied
So, hier nog mall Sachen die ich schon (lange herr) bedacht/gepruft habe was auf dem Software und Mathematik ankomt:
* mathematik: von Basis (0,0,0) weiterrechnen von 6 Gelenken bis zu (x,y,z) des Grippers.
* mathematik: vond Gripper_Position (x,y,z) und Gripper_Orientation (3) weiterechnen zu allen 6 Gelenken des Roboters.
* wieter viel experimentiert mit Curven, Lineares Interpolation.
z.B: wie macht man ein gerade Linie oder Kreis mit 6 Gelenken.
* alles oben nur mit Software getestet und ein Vector_Vorstelling des Roboters auf Bildschirm (3D roboter umsetzen nach 2D Bildschirm)
* weiter schon viel ubernach gedachtet, das anwenden ein Webcam, und Algortimen schreiben fur Object_Herkennung.
* habe vorherr viel (Q)Basic und Turbo Pascall programiert, und eine Weille Delphi gebnraucht, aber jetz geht nach Visual Basic.
und so weiter......
Mars
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