-
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
Ok, ich glaube ich habe mein Projekt einfach falsch beschrieben. Also ich möchte ein Keyboard umbauen, sodass ich andere Tasten (Sensoren) verwende. D.h ich dachte, dass ich da nicht viel löten, basten usw muss, das das Keyboard ja schon fertig ist. nur die Tasten möchte ich verändern. Soche schickschnacks wie "Wie fest ich draufhaue" werden nicht berücksichtigt, d.h, die Verbindung zwischen Knop zum einschalten des "Touch" wird einfach gekappt, sodass nur geschaut wird, ob die Taste gedrückt wird und nicht wie fest. Zudem brauche ich ja gar kein Ausgang. Mein Keyboard soll einfach in ein anderes selbstgebautes Case rein, vllt aus Holz oder Alu und Display soll auch beibehalten werden.
meine Vorstellung
http://www.wahlfach-inf.de/lkhome/er...flk/DaHe/1.bmp
Die einzigste Frage, die ich mir stelle, ob ich die Anzahl der Instrumente vergrößern kann, bzw. bestimmte löschen kann, d.h den Speicherchip des Keyboard verändern kann. Zudem Statt den Tasten andere Sensoren möglich sind, den bevor ich mir ein altes keyboard kaufe und es zerschrotte, wärs gut zu wissen, ob dieses Projekt überhaupt geht
Danke