- LiFePO4 Speicher Test         
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ATTiny13 HV-Programming: Löscht Chiperase auch die Signatur?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Hallo gora,

ich habe mir das Programm angesehen, ist ziemlich übersichtlich programmiert. Obwohl ich vor ca 20 Jahren zum letzten mal Assembler für 8051 programmiert habe habe ich das meiste aus deinem Programm verstanden. Folgende Sachen sind mir aufgefallen: Die Programmiersequenz des ATtiny13 ist etwas anders als die des ATtiny25.
    Datasheet S.112: Set Reset Pin to "0" and toggle SCl for at least six times.
    Datasheet S.115: Power-off Sequence: Set SCI to "0" and RESET to "1". Turn Vcc Power off.
    Den RESET kann man bei deiner Hardware garnicht auf 1 setzen.

Seite 166: Errata : Bei RevisionB kann die Programmierung fehlschlagen, wenn man nicht mit dem Befehl "Poll RDY/BSY" den Erfolg der Programmierung abfragt. Das ist bei deinem Programm nicht vorgesehen.

Zur Revisionsnummer: Wie im Bild unten zu sehen, steht bei den Chips von 0514 ein D hinter dem Produktiondatum (14.Woche 2005), bei den neueren Chips steht keine. Es gibt aber laut Datenblatt keine neue Revision. Ist das bei deinen ATtiny13 auch so?

felack
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tiny13s.jpg