Hi,
@ukuchel:
"...Konfigurationswahl auf dem Toolbar..." Ich versuche das UI so aufgeräumt wie möglich zu halten, an sich ist dass aber ne gute Idee -- mal schaun.
"...Name der .hex-Datei.." Lass jetzt das Ende der Datei sehen, so siehst du den Namen dann besser.
"...Toolbars umsortieren..." Ähhh, ja, kann ich mal einbauen -- kostet aber etwas CPU-Zeit meinerseits
-- wird also noch etwas dauern.
@m.a.r.v.i.n:
Den von Dir beschriebenen Fehler mit den fehlerhaften Projektdateien hatte ich hier auch schon mal. Hab da was dran "geschraubt" und hofe das hilft jetzt.
Den Pfad %ALLUSERSPROFILE% habe ich gewählt, weil der seit WinNT unverändert existiert, %PUBLIC% existiert nur in Vista und %USERPROFILE% ändert sich mit jedem anderen Benutzer. Was eigene Projekte betrifft könnte ein anderer Ordner sinnvoll sein wie z.B. %APPDATA%\AsuroFlash\Projekte. Werde den demnächst mal einstellbar machen und "%APPDATA%\AsuroFlash\Projekte" als Standart vorgeben, ok?
Die beschriebene Kernel AV kann ich bis jetzt noch nicht reproduzieren.
In den Projektdateien '\' durch '/' ersetzen ist kein Problem, dass kommt mit der nächsten Version. Mit den Quotes (") siehts leider schlechter aus, da dann das Makefile nicht mehr geht und komplett umgeschrieben werden muss.
z.B. Make clean
Code:
.
.
.
# Target: clean project.
clean: begin clean_list finished end
clean_list :
.
.
.
$(REMOVE) $(TARGET).lnk
$(REMOVE) $(TARGET).lss
$(REMOVE) $(OBJ)
$(REMOVE) $(LST)
$(REMOVE) $(SRC:.c=.s)
$(REMOVE) $(SRC:.c=.d)
löscht alle source files, da nicht "$(SRC:.c=.s)" sondern "$(subst .c,.s,$(SRC))" verwendet werden muss mit Quotes. $(OBJ) und $(LST) ist dann auch falsch.
Schreib mal im Makefile in "SRC += $(AF_SOURCE_FILES)" testweise das folgende:
SRC += "new.c" "../../asuro.c"
Wenn Du jetzt make clear aufrufts, werden "new.c" und "../../asuro.c" gelöscht.
Oder mach ich hier nen grundlegenden Denkfehler?
Danke für die Configdateien, sind im nächsten Installer aufgenommen.
Gruss,
O.
Lesezeichen