-
-
Hallo Osser,
bei mir ist Deine mail vollständig (d.h. mit dem Update von AsuroFlash im Anhang) angekommen.
Ich habe den Kommandozeilenparameter AsuroFlash.exe /ADAP getestet und keinerlei Probleme feststellen können. AsuroFlash lässt sich nun wieder mit diesem Parameter von einem USB-Stick starten. Alle Einstellungen holt sich das Programm aus der alten Datei AsuroFlash.ini, die sich im selben Verzeichnis befindet. Super!
Ein Problem habe ich aber noch. In dem neuen Kofigurationsmenue lassen sich jetzt Umgebungsvariablen definieren. Ich habe versucht, neben der vorgegebenen eine weitere in das entsprechende Fenster einzugeben. Das klappt aber nicht. Ich habe immer nur eine Zeile zur Verfügung. Die kann ich ändern, das wars denn aber auch. Habe ich da was nicht verstanden?
Und noch ein letztes: Du bist mehrmals gefragt worden, ob Du den Source-Code zur Verfügung stellt. Das willst Du nicht und das kann ich sehr gut verstehen. Das würde ich auch nicht wollen. Andererseits haben einige Nutzer von AF den Wunsch geäußert, das Programm an andere Systeme oder Bootloader anpassen zu können. Ist es möglich, dass Du eine Art Schnittstelle in Deiner Software implementierst und offenlegst, so dass einige andere schlaue Köpfe hier tätig werden können und die ganze Last nicht bei Dir liegt?
Viele Grüße
Ulli