ich hab ne bluetooth tastatur... mir gehts eher um ein terminalprogramm (ich habe für winmobile keins gefunden das auch funktioniert) und um eine möglichkeit, fertige hex dateien zu flashen. schon den passenden compiler zu finden dürfte wahrscheinlich schwierig werden.

ausserdem hatte ich irgend wann mal vor, dem asuro den pda "huckepack" aufzusetzen, das würde eine einfache interaktion / eingabe-ausgabe möglichkeit geben. die ir-Schnittstelle bleibt dabei bestehen, damit eine programmierung mit dem pc möglich bleibt. irgend eine art, den transceiver auf dem asuro passend zu fixieren fällt mir schon ein...

also es ginge nur um ein terminal und gut wäre noch eine möglichkeit zu flashen. es ist einfach einfacher, mit dem pda hinterherzurennen als mit dem pc/laptop... ausserdem könnte man den pda ja auch irgendwie befestigen =)

mir fällt spontan nochwas ein: es könnte eine möglichkeit geben, ein "steuerprogramm" auf dem pda zu programmieren, das auf bestimmte ausgaben des asuro reagiert und automatisch bestimmte zeichenfolgen zurücksendet. der prozessor müsste dann nur noch verschiedene routinen (motor an/aus, leds an/aus....) haben und in der main funktion auf ein input vom pda warten... quasi ne fernsteuerung, die mitfährt =)
sorry ich träum grad...