So, hab jetzt endlich nach langem probieren herausgefunden
wann mein Fehler kommt.

Und zwar funktioniert alles bestens bis ich in mein Programm den Befehl " Init(); " eingebe.

EDIT: Hab eben nochmal ein bischen rumprobiert.
Und zwar passiert das ganze auch wenn ich einen kleinen Fehler mache, zum Beispiel den
Strichpunkt am Ende der Zeile vergesse.
Das kann doch nicht sein das ich wegen so einer kleinen Unachtsamkein alles neu aufbauen muß.

Danach kommt beim kompilieren immer diese blöde Fehlermeldung bis ich die Lib 2.71 lösche und neu an ihrem Platz kopiere
das Projekt komplett aus dem Verzeichnis von AsuroFlash lösche,
AsuroFlash neu starte und ein neues Projekt ohne " Init(); " starte.

Das Problem ist aber, den Befehl brauch ich doch damit der Prozesor vom Asuro überhaupt weis was er machen soll.
Oder irre ich mich da?
Zumindest geht das Programm ohne " Init(); " nicht.

Vieleicht könnt ihr mir jetzt besser helfen. Bin echt total ratlos und für eure bisherige Hilfe tausendfach dankbar.

Mfg Tom