-
-
Erfahrener Benutzer
Roboter-Spezialist
Hallo.
Ich habe das mit deiner Hilfe das Programm gut zum laufen gebracht. Du hattest recht, ich habe zuwenig in die Moduledatei von Slax kopiert. Herzlichen Dank für Deine Hilfe.
Ich finde das Programm super und werde es auf jeden Fall benutzen. Nur hätte ich 2 Anregungen, die den Komfort steigern könnten.
1. Wenn man (fälschlicherweise) auf Open geht und man will ein Projekt öffnen, dann bekommt man die XML-Datei zu gesicht. Könnte man dort
nicht eine kleine "Idiotensicherung" reinbauen, dass dieser automatisch erkennt, dass das ein Projekt ist, und dies dann öffnet.
2. Wenn man mit einen Projekt gearbeitet hat, fragt er den Benutzer ob man speichern will, wenn man das Programm verlässt. Drück man auf ja, dann öffnet er einen Speicherndialog. Wäre es nicht besser das Programm speichert dann (nach der Nachfrage) in die aktuelle Datei(en)?
Wäre sehr schön, wenn Du diese Features einbauen könntest. Herzlichen Dank für den netten und freundlichen Support...
Jetzt funktioniert bei mir alles... Naja...
Ein kleines Problem habe ich noch. Drücke ich auf das Zahnrad für "Compilieren" dann sagt avr-gcc: (Ich weis nicht ob das so genau der exakte Wortlaut ist) Retrun value 1. Ich denke bei mir fehlt da (noch) die
Makefile im Verzeichniss. Oder nicht?
Jedenfalls ist dein Programm super und ich bin begeistert.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
s.o.