-
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Experte
Guten Morgen SprinterSB,
vielen Dank für den Tipp. Das habe ich in der Tat noch nicht gemacht. Allerdings hat das immer noch keine Besserung gebracht. Im moment hängt mein erster Fehler im Compiler-Fenster im Modul usb_task und dort in der Funktino usb_task_init.
Dort schimpft er, das der Port UHWCON nicht definiert ist. Er ist aber über include "config.h" und dort über include "avr/io.h" eingebunden. Wenn ich die io.h direkt mit include im Modul usb_task einbinde ist dieser Fehler behoben, der Compiler beschwert sich aber über die falsch definierte Interrupt-Funktion ISR (SIG_USB_GEN).
Ich bin leider zu neu in C um die ganzen Fehlermeldungen zu deuten, deshalb hoffe ich das mir hier jemand helfen kann. Vor allem weiß ich nicht ob ich durch mein "gepfusche" bis jetzt um andere Fehler auszubessern nicht schon wieder etwas kaputt gemacht habe.
Mir wäre am liebsten eine Anleitung nach dem Motto: Datei X kommt ins Verzeichnis Y und dann musst du noch diese Datei und diese und diese in dein Projekt übernehmen. Theoretisch müsste ich doch nur die main.c vom Beispiel einbinden und der Rest muss in die include-Verzeichnise vom WinAVR. Aber so ganz verstanden wie habe ich es noch nicht.
Viele Grüße
Andreas