- fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress         
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Odometrie-Test klappt nicht. Wie finde ich den Fehler?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Odometrie-Test klappt nicht. Wie finde ich den Fehler?

    Hallo.
    Ich habe gestern meinen Asuro zusammengebaut und der Selbsttest hat bis auf die Odometrie vernünftig geklappt. Daraufhin habe ich das Forum durchstöbert und bin dabei auf ein Odometrie-Test-Programm von Bremer gestoßen, das ich auch gleich compiliert und geflasht habe. Soweit geht das auch, aber wenn ich den Asuro anschalte und den Test machen will, meldet das Terminal-Programm nun die ganze Zeit "links links links links...."

    Irgendetwas stimmt da nicht so ganz und ich weiß nicht, wo ich jetzt suchen soll. In anderen Beiträgen steht immer, dass der weiße und rosa farbene Sensor vertauscht sein könnten. Das ist hier nicht der Fall (mehrfach überprüft). Auch die Widerstände sind so wie sie sein sollen, so dass mir allmählich die Ideen ausgehen.

    Das benutzte Programm findet man hier:
    https://www.roboternetz.de/phpBB2/ze...10990&start=22

    Eventuell kann mir jemand auch besser weiterhelfen, wenn er/sie einen Blick auf die Platine wirft. Ich habe bisher keinen Kurzschluss finden können .... vielleicht sieht von Euch jemand ein Problem?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kif_0785.jpg   kif_0781.jpg  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Labornetzteil AliExpress