Ok da hatte ich was flasch verstanden. wenn du aber jetzt mit alle geräten selber spricht s warum dann noch der Controller ?
aber egal habe folgendes raus gefunden wenn man mit ic2 und windows such kommt man immer wieder gnaden los bei viedeo raus bist du dir also schicher das man den prot wirklich frei verwenden kann ? den Hardware Viedeo karten verwenden immer den I2C um mit die Tv karten ein zustellen und zu programmieren. Ein dll oder ActivX habe ich nicht gefunden. Probelm ist auch das bei mircosoft nur im DDk die beschreibungen für den bus bekommt. Das heist so mit VB wird da wohl nix zu machen sein.
Wenn du auf msdn.microsoft.com un dann auf suchen IC2 kommst du zu der beschreibung wie man den miniport driver an spricht. vielleicht hilf es dir. da ich mein robi auf ein "normalen" board aufbauen will kann ich da leider auch nix probieren. wo ich ehrlich nach meiner ganzen such aktion am übelegen bin ob ich nicht doch so ein borad nehmen soll.
mal ein frage von mit ist das XP auf dem port das normale oder ein spzielle version ?
Gruß
Lesezeichen