-
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Genie
Achso ist das...
In Eclipse schaffe ich es mit Deinem Plugin nicht, allses so einzustellen, dass überhaupt ein Syntax highlighting funktioniert, mit meinem Plugin habe ich wie gesagt schon compiliert, aber nicht debuggt. Ich dachte gutgläubig, das geht dann so auf Knopfdruck. Aber so langsam verlier ich ehrlich gesagt die Lust. So groß ist mein Code auch wieder nicht, sodass sich der AUfwand nicht lohnt.
Zur Zeit mache ich alles mit AVR Studio und einem AVRISP MKII. Das ist ja auch nicht schlecht. Das einzige, was mit nicht gefällt, ist das schlechte Syntaxhighlighting bzw das fehlende Autovervollständigen oder wie sich sowas nennt. Ersteres kann sogar das ProgrammersNotepad von WinAvr besser, aber nur das Highlighten. Die beiden arbeiten aber nicht wirklich gut zusammen, weil debuggen muss ich es eh' im Studio. Aber um bei Beginn eines neuen Progs das grobe erstmal runter zuschreiben wären besagte features schon nicht schlecht.
Heute hab ich voller Freude im AVRStudio eine Funktion gefunden, sich Visualisierungen runterzuladen. Dummerweise bricht er das mit einer Fehlermeldung ab.
Eine selbst konfiguirerbare Syntaxhighl. würde mir schon ausreichen, zb dass Funktionen Fett erscheinen usw.
Gruß