- fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress         
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: BitSet Eclipse Plugin

  1. #21
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    18.10.2005
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    76
    Anzeige

    Powerstation Test
    Ok, wo Du das mit dem Syntax Highlighting sagst, ich hab bisher nur in Assembler programmiert und da gibts keins. Ich weiß jetzt nicht wie das bei C Code ist.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    1.112
    Ich habe auch die ganze Zeit nur in Assembler programmiert, aber das macht mittlerweile keinen Spass mehr, weil Dinge komplizierter werden, ich aber keine Zeit für sowas habe. Die Unterstützung eines professionellen Entwicklungstools ist gigantisch! Das habe ich am Beispiel Java gelernt. Es spart soviel Zeit, weil man die Fehler schon beim Eintippten sieht. Außerdem hat man keinen Lerneffekt, wenn man 2 Stunden braucht, um ein "p" von einem "P" zu unterscheiden oder ein "s" von einem "S"!
    Desdeweeche würde ich das gerne benutzen.
    Gruß

  3. #23
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    18.10.2005
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von Gock
    Ich habe auch die ganze Zeit nur in Assembler programmiert, aber das macht mittlerweile keinen Spass mehr, weil Dinge komplizierter werden, ich aber keine Zeit für sowas habe. Die Unterstützung eines professionellen Entwicklungstools ist gigantisch! Das habe ich am Beispiel Java gelernt. Es spart soviel Zeit, weil man die Fehler schon beim Eintippten sieht. Außerdem hat man keinen Lerneffekt, wenn man 2 Stunden braucht, um ein "p" von einem "P" zu unterscheiden oder ein "s" von einem "S"!
    Desdeweeche würde ich das gerne benutzen.
    Gruß
    Klar, ich programmier auch nur in Assembler wenn es sein muss, ansonsten kenn ich auch C(++) und Java sowie Python .

    Hier ist noch ein Tuturial zu AVR mit Eclipse: http://www.mikrocontroller.net/articles/AVR_Eclipse

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress