die Berechnung der Hysterese deiner Schaltung ist nicht so einfach, weil ...
Das habe ich ja leider auch feststellen müssen.
Es wäre jedoch nett, wenn du mir deinen Lösungsansatz mal aufzeigen würdest. Was die Berechnung für mich erschwert ist ja, dass bei Uein(schalten) Uein=Uout=Uversorgung und bei Uaus(schalten) Uaus=Uout=Uversorgung ist.

Den AD820 habe ich nur genommen, weil er Rail to Rail sowie single supply unterstützt und relativ wenig Strom verbraucht. Dadurch hatte ich schonmal ein paar mögliche Probleme ausgeräumt. Auch habe ich schon überlegt den TCA965 oder MAX931 bzw. MAX951 zu verwenden. Letztere sind jedoch sehr teuer und liefern max 7V. Damit der MOSFET richtig angesteuert wird brauche ich aber meine 10V. Ein Problem könnte später auch noch die Z-Diode werden, da die Dinger bei Reichelt ±5% haben.

Nachdem ich die Formeln von Yossarian gelesen hatte, habe ich mich erstmal gefragt was denn mit SättigungU(OP) gemeint war. Auch das V1 hat mich erstmal stutzen lasen. Ich hoffe das klar war, dass V1 ein offset hat. Ich habe erstmal 10V eingestellt. Das werde ich aber für die endgültige Auslegung der Bauteile noch ändern.