- 12V Akku mit 280 Ah bauen         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Ausdrucken des Layouts in Eagle

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    02.03.2004
    Ort
    Paderborn
    Alter
    40
    Beiträge
    614
    Anzeige

    Powerstation Test
    Woran erkenne ich eigentlich, ob sich Folien mit 'nem Laserdrucker bedrucken lassen(hab' nen ganzen Stapel ohne Verpackung). Die sind für den Gebrauch mit Overhead-Projektoren gedacht. Kann ich das gefahrlos ausprobieren oder könnte mir da die Folie im Drucker festschmelzen?
    PPS: Passt vielleicht nicht ganz zum Thema aber irgendwie lohnt dafür auch kein neuer Thread.
    it works best if you plug it (aus leidvoller Erfahrung)

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    24.04.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    45
    Beiträge
    1.277

    Re: Ausdrucken des Layouts in Eagle

    Zitat Zitat von God
    Wo wir schon ma bei Eagle sind, hab ich auch gleich noch ne Frage.

    Zitat Zitat von sonic
    Aber erstmal würde ich die Pads (Restring) und die Leiterbahnen größer machen. Ist ja noch genug Platz. Sonst kanns passieren das sich die Pads beim Bohren/Löten lösen.
    Wie stellt man denn den Restring, das Bohrlochdurchmesser und die Form von den Pads ein? Eigentlich sollte das doch mit Diameter, Drill und shape funktionieren? Geht aber irgendwie net.

    Ach, und dann noch ne Frage: Wie sagt man dem Autorouter wie dick die Leiterbahnen werden solln? Wenn ich das mit Width unter Change einstelle, beachtet der das nich.


    Bin vor ein paar Tagen auf Eagle umgestiegen, gefällt mir eigentlich recht gut.


    mfg God
    Das alles stellst du in den Designrules ein. Das der Autorouter nur eine Ebene Routet musst du in dem Fenster einstellen das hochkommt wenn du auf den autorouter klickst. Da kannst du für jede Layer eine Hauptrichtung einstellen, bzw. die Layer ganz ausstellen...

    Der Autorouter interessiert sich leider wirklich nicht für die Change Width befehle, besser ist es wenn du die Dicke unter Net Classes eingibts, und bestimmten netzten eine Klasse zuweist (Change Class)..

    Sonic

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Labornetzteil AliExpress