Freu freu,
Wie NumberFive schon andeutete haben wir ein RN -Projekt, das solch eine Komponente in der nächsten Ausbaustufe braucht.
Das Projekt stellt in Kürze ein paar Demos vor, da es von der text mäßigen Beschreibung der Sache her etwas unhandlich zu verstehen ist.
Mit den fertigen Komponenten könnte man das Mapbuilding auch gleich praktisch ausprobieren. Und herausfinden welche Überlegungen machbar/nützlich sind und welche nicht.
Mapbuilding:
Dazu ein Standard zu vereinbaren wäre für den Erfolg eines verwertbaren Map –Buildings aus meiner Sicht ausschlaggebend.
Nebenher: Das macht dann auch viel mehr Spaß, wenn man mit Freunden zusammen an einem Mapbuilding –Motor bastelt kann
Zum mir bekannten Umfeld:
MrNiemand hat eine Software die eine 3D gerenderte Darstellung eines Bots innerhalb einer Map bereits kann. Wenn er Koordinaten bekommt kann er das 3d darstellen.
Schuldigung MrNiemand, das ich hier so über Deinen Kopf hinweg mit deinen Sachen angebe.
Ganz oben genanntes Projekt stellt die Infra -Struktur der Kommunikation und ein µC Betriebssystem welches damit umgehen kann nebst PC –Komponenten zur Steuerung und Überwachung der Robs.
Der Von NumberFive gepostete Link zeigt ein sehr gelungenes Projekt.
Das war jetzt mal zum beleuchten der Umgebung gedacht um erstmal ein paar praktische Optionen ins Bild zu bringen.
Netter Gruß
Lesezeichen