-
-
Erfahrener Benutzer
Robotik Einstein
Hallo Uwe,
danke für das Resumee!
Also ich möchte mich jetzt auch endlich mal bei allen Teilnehmern bedanken!
Es war ein schönes und für mich sehr erfreulich schönes Treffen, obwohl leider keine bzw. kaum Besucher kamen.
An dieser Stelle also nochmals einen herzlichen Dank an die Braunschweiger Zeitung, für ihre Kooperationsfähigkeit und dafür, dass sie noch nicht einmal einen abschließenden, berichtenden Aritkel in die Zeitung stellten.
Ein entlaufener Hund in Braunschweig war halt doch wichtiger ... ;o)
Nagut, genug gemault O:-)
Ein wirklich sehr herzlicher Dank geht nochmals an alle Sponsoren!
Ohne ihre Hilfe wäre das alles nicht möglich gewesen, genauso wenig wie ohne die Teilnehmer.
Ich habe aus einigen Situationen gelernt und hoffe dann in Zukunft das Treffen noch besser organisieren zu können.
Ein ebenfalls herzlicher Dank geht an Markus (just4fun), er gab mir die von Uwe erwähnten Umzugskisten mit Bauteilen.
Ich werde sehen, ob der ein oder andere noch ein paar Sachen gebrauchen kann und ich das daraus erwirtschaftete Geld dem RTN zuführen kann.
Leider habe ich aktuell etwas Zeitnot, sodass ich es noch nciht einmal geschafft habe, die Fotos von Caro (herzlichen Dank auch nochmal an sie) online zu stellen.
Ich werde es aber morgen oder spätestens in der kommenden Woche probieren.
Ich hoffe ich werde möglichst viele von euch bei den nächsten Treffen wiedersehen! :o)
Viele Grüße
Florian