Hallo crazy-josef,
Dazu müßtest du dir einen UART RS232 Adapter mit einem MAX232 bauen. Dann könntest du vom PC aus mit dem Asuro Flasher Tool deine Programme einspielen.
Da beim Asuro der ISP disabled ist, nützt dir ein ISP Programmer nichts. Es sei denn du kauft dir einen neuen Atmega8. Dazu müßtest du aber zum Programmieren jedesmal den Prozessor aus dem Asuro nehmen und z.B in das myAVR Board stecken, oder einen Adapter mit ISP Anschluß vorsehen.
Ich bastel selbst derzeit an einer Adapterplatine für meine Asuron. Die soll allerdings noch ein paar weitere Features besitzen. Damit wäre es dann auch möglich über ISP, RS232, USB oder wie bisher über Infrarot Programme einzuspielen. Eine vorläufige Übersicht dazu gibt es hier zu sehen. Das ist allerdings noch nicht der endgültige Entwurf mit einigen Fehlern, also nicht nachbauen. Das Board wird dann einfach in den Prozessor Sockel auf den Asuro gesteckt.
Gruß m.a.r.v.i.n
Lesezeichen