- 3D-Druck Einstieg und Tipps         

Umfrageergebnis anzeigen: was haltet ihr vom neuen Reichelt Onlineshop?

Teilnehmer
120. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • super

    11 9,17%
  • ganz gut

    28 23,33%
  • geht so

    25 20,83%
  • nicht so toll

    32 26,67%
  • richtig schlecht

    24 20,00%
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Thema: was haltet ihr vom neuen Reichelt Onlineshop?

  1. #31
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    239
    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Hallo,

    hättest mal Montag am Tage bestellen sollen. Ich habe es dann aufgegeben. Dabei hatte ich sogar per Direkteingabe bestellen wollen. Also keine langen Suchanfragen. Keine Chance. Nach 2 Stunden und dem 3 leeren Warenkorb hatte ich dann die Nase voll.
    Dienstag morgen ging es dann wieder ohne Probleme.

    Gruß Dirk

  2. #32
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    20.07.2006
    Alter
    43
    Beiträge
    2.474
    Das wird wohl an der Datenbank liegen, vieleicht ist auch der Server nicht der schnellste, bei Stoßzeiten am Tage, wo ne Menge Leude bestellen wollen, könnte ich mir das vorstellen

  3. #33
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    239
    Hallo copious,

    aber wenn nach stundenlangem Getippe ständig der Warenkorb leer ist und daher von vorne angefangen werden muß, ist das mehr als nur ärgerlich. Das hat nichts mehr mit Stoßzeiten zu tun. Diese Art von Problemen habe ich die Jahre vorher nie erleben müssen.
    Erst seit der Shopumstellung krankt es derart ;-(

    Gruß Dirk

  4. #34
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    20.07.2006
    Alter
    43
    Beiträge
    2.474
    Zitat Zitat von Millenniumpilot
    Hallo copious,

    aber wenn nach stundenlangem Getippe ständig der Warenkorb leer ist und daher von vorne angefangen werden muß, ist das mehr als nur ärgerlich. Das hat nichts mehr mit Stoßzeiten zu tun. Diese Art von Problemen habe ich die Jahre vorher nie erleben müssen.
    Erst seit der Shopumstellung krankt es derart ;-(

    Gruß Dirk
    Kann ich verstehen, da vergeht einem der Spass am Bestellen und man sucht sich nen anderen Anbieter

    Gruß Andreas

  5. #35
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    559
    ich wollte Sonntag bestellen:

    als ich endlich alle Teile zusammen hatte ging plötzlich gar nichts mehr,
    beim laden kam nur noch ne leere Seite.
    Um 22 Uhr hab ichs dann aufgegeben.

    Montag ging dann alles problemlos, aber mein Warenkorb war wieder leer.


    Also ich kenn keinen guten anderen Anbieter,
    Conrads Onlineshop ist auch nicht das gelbe vom Ei und die Preise kann man vergessen,
    Pollin hat gute Preise und nen guten Onlineshop, dummerweise aber nie das was man braucht

  6. #36
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    07.12.2005
    Ort
    Euskirchen-Großbüllesheim
    Alter
    74
    Beiträge
    2.063
    Geiz ist geil .... Das ist es doch, was heute zählt.
    Sollen Lieferanten eine halbe Million einnehmen, aber eine Million für Mitarbeiter, Verwaltung, Werbung, Kataloge und Online-Shop ausgeben ? Wie lange ?
    Viele wollen billig ... billiger .... am billigsten einkaufen und dann individuell, optimal und perfekt bedient werden. Am liebsten, daß jemand 5 Minuten nach Bestellung im Zimmer steht und die Teile einbaut.
    Für das 'Geiz ist geil' werden wir noch alle teuer bezahlen, spätestens wenn alle Kleinen weg sind (so riesig ist R z.B. auch nicht) und die großen dann diktieren, was das Zeug kostet, in anderen Branchen ebenfalls.
    Wie viele Arbeitsplätze verloren gingen und noch verloren gehen, weil wir 'Geiz ist geil'-Artikel kaufen und etwas teurere, aber qualitativ bessere Ware liegen lassen, da möchte ich nicht weiter drüber nachdenken.
    Übrigens, ich Suche immer noch in Ruhe in Katalogen aus und bestelle per Fax; ich kenne keine Probleme, Reklamationen oder Beschwerden.
    MfG Karl-Heinz
    HobbyElektronik hier klicken ....

  7. #37
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.948
    Lustig sind auch die recht vielen Produkte zu denen es keine oder nur eine unzureichende Beschreibung (zb. Datenblatt oder wenigstens ne Herstellerbezeichnung zum selber raussuchen) gibt und auch kein Produktfoto. (Das Auge kauft mit)


    Nach rund 2 Monaten hätte man eigentlich mal fertig sein können.


    Sorry aber nicht mal ich als Privatmann würde mir sowas Peinliches leisten wenn ich vorher und wärendessen die Kappe voll auf habe.

    Ja,Das große "R" materialisiert sich immer weiter und passend zur momentanen Geschäftspraxis (Kohle um jeden Preis.Der Ruf ist egal).

    Jetzt stell sich mal einer vor der Kunde macht es plötzlich genauso ?
    Gruß
    Ratber

  8. #38
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    20.07.2006
    Alter
    43
    Beiträge
    2.474
    Diesmal hab ich was zu meckern. Hatte vor ner Woche erstmalig im neuen Shop bestellt, ohne Probleme. Nun wollte ich Anhand der Kundennummer erneut bestellen, aber egal wie ich das eingegeben hatte, wurde die nicht aktzeptiert, wenn doch, dann hat er mir immer eine Strasse aufgedrängt, die ich nicht ändern konnte, letztendlich ist nach dem Absenden das Ergebnis gewesen, dass die Rechnung an die Strasse meiner Firma mit der Postleitzahl meines Wohnsitzes geht

  9. #39
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.948
    Wenn die Ware bei dir ankommt und die Firma dafür Zahlt dann ist doch alles in Butter
    Gruß
    Ratber

  10. #40
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    20.07.2006
    Alter
    43
    Beiträge
    2.474
    Zitat Zitat von Ratber
    Wenn die Ware bei dir ankommt und die Firma dafür Zahlt dann ist doch alles in Butter
    Es würde ja logisch garnicht ankommen, weil meine Postleitzahl und die Strasse meiner Firma

    Lasse den Betrag aber abbuchen
    Hoffentlich kommts rechtzeitig, will spätestens bis Donnerstag die Hauptfunktionen meines LED-Oszis aufgebaut haben \/

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Solar Speicher und Akkus Tests