-
Umfrageergebnis anzeigen: was haltet ihr vom neuen Reichelt Onlineshop?
- Teilnehmer
- 120. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
super
-
ganz gut
-
geht so
-
nicht so toll
-
richtig schlecht
-
Erfahrener Benutzer
Robotik Einstein
Na ich weiß nicht so recht.
Wenn jemand eien Versand aufmacht und so seinen ersten Shop langsam ans laufen bringt dann mag ich das noch tollerieren.
Aber wenn das "Weltunternehmen" Reichelt das letztes Jahr "den" Mittelstandspreis gewonnen hat (Einen von über 500 übrigens.Meine Firma hat auch einen.Taugt nichtmal als Klopapier.Also wertlos) ,ansonsten neuerdings die Versandpreise erhöht und nebenbei auf dicke Hose macht dann finde ich es superpeinlich sowas ungetestet online zu stellen.
Das zeugt nur davon das man nicht mal fähig ist sich nen ordentlichen Webdesigner nebst Anhang zu besorgen obwohl fast jeder IT-Student Webdesign besser kann als das was er eigentlich studiert.
Peinlich peinlich peinlich.
Ich hab vor ner weile schon woanders gesagt das Reichelt sich in Analogie zu Conrad zum großen "R" entwickelt (Das alte Kerngeschäft "Elektronische Bauteile" schrumpft,dafür mehr Multimedia,Haushaltsartikel,Spielzeug und sonstigen Firlefanz) und der neue "peinliche" Webshop ist ein weiterer Pflastertein in diese Richtung.
Glücklicherweise gibt es Alternativen in Hülle und Fülle.
Ich kaufe seit rund einem Jahr immer seltener beim "R" ein weils nervt und andere mittlerweile preisgünstiger und schneller sind.