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Öfters hier
Ja, es sind zwei einzelne Taster.
Wie soll ich die Sicherung gegen gleichzeitiges Schalten am besten umsetzten, durch ein Relais?
Es ist ein Getriebemotor von COMO DRILLS (975D) mit einer Übersetzung von 104:1 und Panetengetriebe.
Der Motor hat max. 60W und entspricht in etwa einem Akkuschraubermotor. (Durchmesser 42mm)
Ich muß eine Getriebewelle die translatorisch verläuft rein und rausschieben. Das Geriebe kann man mit einem Motorradgetriebe vergleichen.
Die Rückstellung in die Mittenposition soll im stromlosen Zusand durch eine getriebeinterne Feder geschehen. Ich hoffe der Motor läßt sich nicht allzu schwer durchdrehen! Ansonsten muß das irgendwie aktiv realisiert werden.
Der Anschläge bilden die jeweiligen Endpositionen an der Schaltwelle.
Brauche ich nun so einen Überlastwiderstand? Wie sieht der aus und wo bekomme ich den her?
Ich hoffe die Informationen reichen.
Gruß
Hotzge
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