Karte??![]()
Karte??![]()
Wie wäre es mit einer Umfrage, ob es wieder eine Karte geben soll?
Also ich hätte nichts dagegen, hier im Norden sind Bastler selten gesät![]()
Schade das Frank (last action:15.05.2013) sich nicht mal die Mühe macht hier mal was dazu zu sagen: Und wenn es nur wäre damit man mal was von ihm hört und er hier noch mitmacht. Nicht das man sich schon Sorgen gemacht hätte.
Schade auch das nicht mal ein höherer Moderator aktuell irgendwas dazu sagen möchte/kann.
Das war mein letzter Beitrag hier zur Karte. Selten so stumpf abgeblitzt.
Ich habe mal um es auszuprobieren eine Google Karte erstellt.
Ihr könnt euch ja mal eintragen, mal sehen ob das so klappt
Wenn ihr keinen Google Account habt(oder anonymer bleiben wollt) dann schreibt hier dass ich euch eintragen soll!
Und hier ist sie!
Viele Grüße,
Sebastian
Geändert von Sebas (18.05.2013 um 14:39 Uhr) Grund: link vergessen....
Hier im Norden bin ich auch. Wo bist Du MisterMou ?
Sollte man nochmal in einem extra Thread auf die Karte hinweisen? Damit man dann auch am Titel klar erkennen kann, dass es um eine neue Karte geht ...
Ja ,das wäre besser ,da hier die meiste User wahrscheinlich nicht mehr reinschauen.
Und so viel Arbeit macht es ja auch nicht ein neues Thema zu erstellen ,oder ??
Eine Frage zur Karte : Muss man sich bei Google anmelden ,um sich in der Karte einzutragen ???
Muss man sich bei Google anmelden ,um sich in der Karte einzutragen
Ja, muss man, aber Sebas wollte das Eintragen für die Leute ohne Goolge Account übernehmen, du müsstest ihn dafür nur kontaktieren.
Ja ein neues Thema wäre wsl sinnvoll, werde mich heute oder morgen mal dranmachen.
Um die Karte zu bearbeiten muss man sich da anmelden, allerding kannst du auch hier die Koordinaten hinschreiben, wo du dein Kreuzchen gerne hättest und jemand mit nem Google Account (zb. Ich) trägt dich dann ein
- - - Aktualisiert - - -
Sehe grade Malthy war schneller.![]()
Sorry, wollte natürlich nicht sagen dass Sebas die ganze Arbeit machen muss, ich würde natürlich auch jemanden eintragen ...![]()
Lesezeichen