- Labornetzteil AliExpress         
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Pneumatikproblem

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Hi,
    da bin ich wieder.
    Hab mich mal als Technischer Zeichner versucht
    Ich hab' zwar ein CAD-Programm gefunden, aber damit wird's Weihnachten, also "Sprint".
    Nach einer schlaflosen Nacht ( *Scherz* ) fiel mir ein, Innenlippen-Dichtringe wären besser. Der "grosse" distanzring braucht eine Bohrung, um die Luft durchzulassen und muss deshalb am Verdrehen gehindert werden.
    Die Maße der Einheit richten sich nach Notwendigkeit/Beschaffbarkeit der Teile.
    Ob der Schmutzring notwendig ist, deine Entscheidung, ich hab' ihn reingemalt. Die Simmerringe mit den Lippen Richtung >Druckseite<, damit sorgt der Druck für Dichtigkeit.
    Zum Thema Schmierung: Ich nehme an, der Kompressor braucht sowieso ab und zu ein Paar Tropfen Silikonöl, der Luftdurchsatz sorgt dann für gleichmäßige Verteilung im System. Alternativ (bei Montage) gibts Silikonfett
    > sehr weiss, sehr zäh, sehr teuer <
    Den Deckel mit 6 Schrauben im Teilkreis befestigen.
    so, noch was vergessen? -mal sehen.
    MfG Lutz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken druckluft2.jpg  
    Wir haben so viel mit so wenig solange versucht, das wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.