Hallo Dirk,
dann doch aber nur, weil du die Lib mit unwichtigen Details (SZ , WZ , unwichtigen Statusbits u.s.w.) unnötig aufgebläht hast, was aber keinen interessiert.Nb. ist hier nicht der Decoder von albundy zur Anwendung gekommen,- er war zu gross für das Projekt.)
Dabei hast du aber andere, wichtige Dinge, die ich damals auch noch nicht berücksichtigt habe, ausser Acht gelassen.
und genau da, bist du total im Irrtum.Noch ein Wort zur "Plausibilitätsprüfung", d.h. Vergleich des gültigen Telegramms mit dem aktuellen Stand der Softuhr. Ich würde das nicht machen. Wenn ein Telegramm nach allen Prüfungen (3x Parität, 58 Impulse, Bit 20 = 1) ok ist, würde ich es AUF JEDEN FALL übernehmen, egal, was die Softuhr sagt. So ist es hier auch umgesetzt.
Ich kann dir mehrere Protokolle zeigen, wo die Parität jedesmal OK ist, aber die Zeitinformation total unsinnig.
das wird das beste sein, denn ich denke, dass dein Projekt nicht in ein Forum gehört, wo Informationen und Wissen ausgetauscht werden.Ich werde dieses Projekt nur noch für mich weiterführen.
Wer hat schon etwas von einem fertig kompiliertem Hex File, was keinerlei eigene Kreativität oder Anpassungen an eigene Bedürfnisse mehr zulässt ?
Lesezeichen