Hallo liebe Forenmitglieder,
ich habe mich hier gerade neu angemeldet, weil mich das Rätsel neugierig gemacht hat.
Ich habe meinen Asuro den letzten Sonntag über aufgebaut und den Selbsttest erfolgreich durchlaufen. Danach hatte ich keine Zeit mehr mich um Asuro zu kümmern.
Ich habe mich heute das erste Mal wieder mit ihm beschäftigt und habe Probleme beim umwandeln der Firstttry dateien ins hex-Format.(Aber das gehört hier eh nicht in den Thread)
Dieses Rätsel war die erste Datei, die ich auf den Asuro geflasht habe. Nach kurzem nachjustieren am Transceiver konnte ich auch die HEX-Datei vom Rätsel auf den Asuro spielen. Ihr macht das bestimmt jeden Tag, aber für mich war das schon ein großer Erfolg, weil es auf Anhieb lief.
Zu dem Rätsel:
Ich komme nicht drauf.
Wenn ich es dunkel mach gibt Asuro vom Geräusch her sowas wie Schritte wieder, die je länger es dunkel bleibt schneller werden. Wenn sie ganz schnell auf einander folgen, fährt er ein Stück vorwärts und dreht sich ein paar mal im Kreis.
Was hat das mit Feuer und Wasser zu tun? Oder habe ich doch noch Fehler in meinem Asuro?

Viele Grüße
Felix